Paarshooting mit Timo und Janine

Eingetragen bei: Blog, Shooting | 0

Mit Janine war ich schon länger in Kontakt wegen eines Shootings. Es passte aber irgendwie nie mit unseren Terminen. Im Januar war es dann soweit. Der Termin passte. Eigentlich wollten wir ein paar schöne Porträitaufnahmen im Studio machen, umso überraschter war ich als Janine dann vorgeschlagen hat ein Paarshooting durchzuführen. Ich war sofort Feuer und Flamme. In diversen Facebookgruppen starteten wir eine Ausschreibung um einen Shootingpartner zu finden. Noch am gleichen Tag platzte meine Mailbox und wir konnten uns vor Bewerbungen nicht mehr retten. Nochmals vielen Dank an die vielen Bewerber. Wir entschieden uns für Timo (Vize Mister Saarland 2017).

Es sollten ein paar chillige/emotionale Paar-Bilder entstehen. Ich glaube das ist den beiden bestens gelungen.

Hier mal eine kleine Auswahl aus dem Shooting. Vielen Dank euch 2 !!!

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting

Paarshooting